?

Log in

No account? Create an account
 

Hidi Ho :) - dread heads

About Hidi Ho :)

Previous Entry Hidi Ho :) 28. Mär 2005 @ 19:19 Next Entry

Ich habe grad eben aus Langeweile ein bisschen im lj rumgeguckt,und gefunden,dass es auch soetwas wie communities gibt >_<
Bin noch total unerfahren was die ganze Site angeht -.-
Hab mich eigentlich auch nur vor nem knappen Jahr auf Wunsche einer Freundin hier angemeldet. Seitdem habe ich aber auch schon ein paar Sachen in mein lj geschrieben......ganze 19 Stück ._.
Habe mir aber vorgenommen,mal aktiver zu werden.
Nun aber gut mit meiner rumlaberei,kommen wir zu dem interessanten teil ^_^

Ich heiße Deniz und wohne in dem kleinen,aber doch recht hübschen Städtchen Herford.
Bin fast 17 Jahre alt und habe im Moment 5 Monate alte Dreads. Sind aber recht kurze,da ich mit recht kurzen Haaren angefangen habe. Aber sie wachsen zum Glück so schnell :)
Jetzt wundern sich vielleicht manche über meinen komischen Namen.
Der Name ist türkisch und bedeutet Meer ^^ 
Meine Mutter ist deutsch und mein Vater türkisch,daher auch der türkische Name
Meine Hobbies sind Volleyball,Basketball und Musik.
Ich bin in letzter Zeit zu einem richtigen DVD-Süchtigen geworden ._.
Doch fast auschließlich nur asiatische Filme ^_^
Ich höre sehr viel Reggae,aber auch recht viel Ragga,Ska,Soca,Calypso und Merengue.
Meine Lieblingsartist sind Israel Vibration und Warrior King.
Ich liebe es zu Konzerten zu gehen,doch leider bekommt man hier,wo ich wohne,nicht allzu häufig Gelegenheit dazu.
Da ich jetzt irgendiwe ein bisschen "schreib-aktiv" bin ^^ liste ich mal ein paar Artists auf die ich einmal oder öfters gesehen habe  >_<

Gentlemen
Ganjaman
Martin Jondo
Mellow Mark
Junior Randy
Daddy Rings
Culcha Candela
Silly Walks Movement
Pow Pow Movement  (<----- sind international bekkant und kommen von hier  o_O  )
Patrice
Mamadee

Nächstes Jahr werden noch sehr sehr viele neue dazukommen,denn man kann mich nächstes Jahr auf dem Summerjam
antreffen  *freu*

So,nun versuche ich mal,ein paar Bilder von mir und meinen Dreads reinzustellen. Hoffe,das klappt auch >_<

Wie man sehen kann,habe ich große Probleme mit den Ansätzen :(


Hier noch ein Bild von einer Freundin,der ich grad erst vor 2 wochen Dreads gemacht habe.Ich habe 4 Tage dran gesessen.Das Bild
ist 6 Tage nach der Vollendung entstanden  =)
Zwar muss noch sehr viel nachgearbeitet werden,wobei wir schon sehr eifrig dran sind aber ach bin richtig stolz auf mich  >_<

So das wars erstmal von mir.
Hoffe ich habe euch nicht zu viel Zeit mit meinen Beitrag genommen

Bye
Deniz

Musik:: Israel Vibration
Kommentar hinterlassen
[User Picture Icon]
From:aprilscherz
Date:28. März 2005 17:55 (UTC)
(Link)
deine dreads schauen ziemlich dünn aus, kann das sein? aber schick! :)
[User Picture Icon]
From:soljah_
Date:28. März 2005 19:27 (UTC)
(Link)
ja stimmt ^^
Ich wolte keine dicken,denn das würde mir nicht stehen ._.

aber thnx :)
[User Picture Icon]
From:useless_thing
Date:30. März 2005 09:17 (UTC)
(Link)
Hey mein Papa arbeitet in Herford. Komm mal rüber und mach meine Dreads fertig ;D Sehen schnieke aus deine!
[User Picture Icon]
From:soljah_
Date:31. März 2005 14:06 (UTC)
(Link)
=)
Danke

o_O Herford? ^_^
wo wohnst du denn?
[User Picture Icon]
From:useless_thing
Date:4. April 2005 14:20 (UTC)
(Link)
In Lügde, falls du das kennst ist Nähe Hameln/Pyrmont und Blomberg.
[User Picture Icon]
From:soljah_
Date:4. April 2005 22:45 (UTC)
(Link)
...nie gehört >_
[User Picture Icon]
From:useless_thing
Date:6. April 2005 12:41 (UTC)
(Link)
Detmold, kennst du das?
[User Picture Icon]
From:soljah_
Date:6. April 2005 22:01 (UTC)
(Link)
ja das kenn ich ^_^
[User Picture Icon]
From:kamille_blume
Date:1. Mai 2005 10:41 (UTC)
(Link)
Dreadlocks von der Freundin finde ich sehr schoen!=)
Und deine sind auch cool!
Ich glaub, dass alle draes schoen sind...
das ist nich nur Frisur, dass ist Zustand der Seele...
Sorry for mistakes,
Viele Gruesse aus Moskau!=)
[User Picture Icon]
From:soljah_
Date:1. Mai 2005 19:29 (UTC)
(Link)
danke =)
ich denke auch, dass alle dreads irgendwie schön sind, und das es nicht nur eine frisur ist, sondern auch eine einstellung :)
[User Picture Icon]
From:kamille_blume
Date:10. Mai 2005 12:17 (UTC)
(Link)
genau!=)
Wie alt sind deine dreadlocks?
[User Picture Icon]
From:soljah_
Date:10. Mai 2005 18:18 (UTC)
(Link)
meine Dreads sind heute genau 6 Monate alt ^_^
(Kommentar hinterlassen)
Top of Page Gehostet von LiveJournal.com